Lustige Animationsserie aus dem Russischen mit sehr erfolgreichem Lizenzprogramm

• Story

Die Protagonistin Masha ist ein unternehmungslustiges und sehr aktives kleines Mädchen, das einfach nicht still stehen kann und mit allem spielt, was ihr in die Finger fällt. Eines Tages begegnet Masha einem alten Zirkusbären, der in der Abgeschiedenheit des Waldes lebt und dort seine Ruhe sucht.

Damit ist es allerdings schlagartig vorbei, als Masha zu ihm kommt und Unruhe in sein ruhiges Dasein bringt, denn Masha sucht einen Spielkameraden.

Key Facts

Action und Slapstick-Comedy zeichnen die lustigen Episoden aus, die mit wenig Dialog dafür aber umso mehr Humor ihre Fans begeistern.

„Mascha und der Bär“ hat sich inzwischen nicht nur weltweit, sondern auch in Deutschland, zu einem  sehr erfolgreichen Lizenzprogramm entwickelt.

 

 

Active Merchandising

Anita van Esch

Willstätter Str. 15

40549 Düsseldorf

 

Telefon: +49 211 52 06 47 86

Mobil: +49 172 30 50 821

anita.vanesch@activemerchandising.de